Aktuelles zu Tannenduft und Engelshaar 2019

13. Dezember - Freitag

Es geht los. Tannenduft und Engelshaar öffnete die Türen, Musik im Altarraum, Eröffnung und das erste Konzert mit dem Chor "jedesmal ANDERS".

12. Dezember - auf der Zielgeraden

Der Aufbau und die Dekoration gehen in die Zielgerade. Nur noch wenige Stunden, bis die Tore für Tannenduft und Engelshaar geöffnet werden.

11. Dezember - Dekoration

Aufbauen, Dekorieren und viele andere 1000 Kleinigkeiten ... heute auch mit Schülerinnen und Schülern aus dem BORG Dreierschützengasse.

Montag 9. Dezember - Der Aufbau geht weiter

Und der Aufbau ging heute weiter. Heute zuerst mit einer Gruppe von Energie Steiermark über das Netzwerk Verantwortung Zeigen und dann war noch eine Gruppe der Schule De-La-Tour tatkräftig dabei. Danke.

8. Dezember - Kirche ausräumen

Irgenwie gab es in den letzten Tagen noch weniges, was man in Bildern zeigen hätte können. Aber nach dem Familiengottesdienst heute ging es in den Endspurt: die Kirche wurde ausgeräumt und ein paar Dinge vom Aufbau konnte schon angefangen werden - dank vieler Mithelfender, die nach dem Gottesdienst und dem Kirchenkaffee noch zum Helfen dablieben.

31. Oktober 2019 - Vorbereitungen

Reformationstag. Und langsam ist alles soweit geplannt, dass die Webseite aktualisiert werden kann.


Zurück zur Startseite