Aktuelles zu Tannenduft und Engelshaar 2021

November 2021

Die Vorbereitungen liefen, der Aufbau wurde geplant - danke hier auch nochmal an Verantwortung zeigen - , ein Covid-19-Präventationskonzept war erstellt - und immer wieder überarbeitet - und dann kam am 19. November 2021 der Beschluss zum vierten Lockdown in Österreich ab dem 21.11.2021.
Wir hatten die Entscheidung, dass wann und wie immer Tannenduft und Engelshaar verantwortlich möglich ist, wir diesen 2021 durchführen. Aber aufgrund des Lockdowns und da es nicht 100%ig sicher ist, was wie dann danach gilt und möglich ist, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, Tannenduft und Engelshaar auf 2.-4. Dezember 2022 zu verschieben. Auf Wiedersehen 2022, kommen Sie gut und behütet durch die nächsten Wochen und in allem eine gute, gesegnete Adventszeit.

Oktober 2021

Nachdem die Corona-Situation 2020 so war, dass ein Adventmarkt nicht möglich war, wagen wir für 2021 wieder, Tannenduft und Engelshaar zu plannen. Zwischen Gottvertrauen, Beten und Schauen auf die Entwicklung der Zahlen und Vorschriften geschehen die Planungen. Nach und nach klären sich die genauen Vorschriften und Regeln. Wir werden dieses Mal auf jeden Fall ein Corona-Präventationskonzept haben, sprich Eintritt wird nur mit 3G möglich sein - dies wird am Eingang kontrolliert werden. Es kann auch sein, dass manche Bereiche wie das Sternenkaffee eine Beschränkung an Leuten haben wird. Genauere Informationen dazu folgen rechtzeitig.

Es gibt bereits den Folder als PDF (13 MB) und die Postkarte als PDF (4.5 MB).



Zurück zur Startseite